Wie in der Tpoic beschrieben ist, will ich mich bei einem Gamemaster mich beschweren.
Das ist ganz einfach zu erklären:
-Ich wurde aus dem spiel gekickt und hab nun temporären Bann wegen Rassismus.
Ich weiß nicht wann ich rassistisch war, und
Ich will von einem gamemaster wissen, was ich falsches gesagt hab.
Ich will auch wissen wie man hier überhaupt nen Gamemaster kontaktieren kann, wenn man ihn braucht!
Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Ich würde mich vorab, bei denen mich entschuldigen die ich anscheinend "rassistisch beleidigt" hab, falls es überhaupt stimmt. -.-'
Wohin mit Beschwerden?
Mon, 06/04/2012 - 12:40
Mr-Hello
Tue, 06/05/2012 - 06:04
Mr-Hello
Danke!
Danke für den Link, aber bei dem Supportthema find ich nichts passendes. -.-
Soll man garnichts einfügen, oder auf "allgemeine Frage" gehen?
Wed, 06/06/2012 - 03:44
Jenovasforumchar
allgemeine Fragen
Allgemeine Fragen.
Wenn es falsch sein sollte, dann sagen die dir, wohin du musst.
Fri, 06/15/2012 - 12:53
Riodaisho
Findet man doch alles wenn
Findet man doch alles wenn man Ingame auf das Fragezeichen klickt, auf Support geht und dort dann Supportanfrage drückt ;o
aus der wiki:
https://www.spiralknights.com/support/#mail
Mögliche Thesen, was los sein könnte, mit denen kumpels oder ich selbst aus anderen onlinespielen zu tun hatte:
-es könnte sich um ein Vorurteil handeln, bei dem eh alle Deutschen Rassisten sind. (kommt von Leuten, bei denen nicht angekommen ist, dass das dritte reicht nicht mehr existiert)
- es könnte sein, dass du gewisse dinge gesagt hast, die in einer anderen sprache eine beleidigung sind. (bei dieser Mission gibt es eine *dicke* Belohnung. Das war in der *Vergangenheit* anders)
- oder es hat sich irgendwer warum auch immer über ne kleinigkeit aufgeregt/überreagiert. (was meistens der fall ist)