Die Profis unter euch kennen das. Ihr gammelt meist auf dem Stadtplatz und denkt was kann ich heute machen? Nochmal Vana killen? mich als Söldner für neulinge bedingen? Was nettes kaufen und versuchen es aufzuwerten? Shadow Lairs besuchen? Das Missions system war schon geil aber leider konnte man sie nur einmal spielen. gut sie zu wiederholen wäre unsinnig es wäre nur abgrassen von Crowns und das würde die Preise für Kristallenergie noch höher schnellen lassen. Gut Lockdown ist ne alternative aber das sind meist Spieler die den ganzen tag sich nur damit vergnügen was sie so ziemlich genauso gut macht wie jemand der den ganzen Tag WoW spielt und unschuldige spieler tötet. Also in einem Wort oder kurz und bündig: Wie wär es mit neuen Quests ihr Heroischen Helden oder Schöpfer des Spiral Knights? Wenn man genügend Leute bringt hier mal was zu posten die eine Idee für eine Quest haben (als Prinzip: Operation Crimson Hammer mit Story warum es so ist etc) dann denke ich könnte man die Gamemaster darauf aufmerksam machen. Also Jungs und Mädels Leute aller Altersklassen. Werdet kreativ schnappt euch einen Notizblock und kreiert eure eigene Quests und schreibt sie hier auf. Ich habe da einen vorschlag den mache ich aber erst wenn sich ein paar auch wirklich anstrengen^^ Auch ihr älteren Hasen oder Halbgötter in Schwarz (Rüstung) macht mit am ende bekommt ihr Quests von epischen Ausmaßes. Das war euer Helmbrand und bevor ihr fragt: Meine Geschichten werden noch fortgesetzt keine Sorge. Bleibt sauber und denkt dran immer Respekt gegenüber den anderen Spielern, ihr habt auch nur klein angefangen.
Hmmm.. joa warum eigentlich nicht?
Ich bin zwar kein Pro bin sogar vor kurzem erst dazugstossen aber da grade der server offline zu sein scheint und ich auch grad nix zu tun hab schreib ich mal was zu nem möglichen Quest...
Also:
In der Unterwelt der Monster scheint sich ein Verräter rumzutummeln. Der Verräter ist ein Gremlin der die Nase voll von den immer mies gelaunten Büromonstern hat. Ausserdem wird er ständig von den stärkeren Monstern aufgezogen. Seit das Gerücht aufgekommen ist, dass er seine Monsterkollegen verlassen will, wird er ständig bespitzelt. Nun haben die Monster ihn dabei erwischt, wie er in die "verbotene Zone", in den sogenannten "Schwarzen Sturm" mit dem geheimen Fahrstuhl gereist ist um mehr über das Projekt: "Storm Ripper" zu erfahren, was Gerüchten nach ein unglaublich starkes Monster sein soll, das seit Jahrhunderten gezüchtet und perfektioniert wird um den Monstern ultimative Herrshaft über den Planeten oder gar das Universum zu ermöglchen.
Seit dem wird er gefangen gehalten. Ein Freund von auserhalb berichtet dem Helden über den Überläufer und soll ihn dort rausholden um
ihn über das Projekt:"Storm Ripper" auszufragen.
Im grunde habe ich mir gedacht, dass man ein extrem schweres Monster in das spiel Implementiert welches für all die Profis eine echte
herausforderung darstellt. Aber das ist ja bis jetzt nur Fiktion.. ob die Idee etwas Anerkennung findet liegt halt an wem auch immer. Wenn net hoff ich Ihr hattet spass beim lesen :P
So das wärs von mir.
Best regards
Kadayj