Würde mich mal einer Aufklären was falsch daran ist, in Haven auch mit anderen Spielen mal bisschen Spaß in der Konversation zu haben? Nur weils andere Spieler nicht peilen und dann gleich einen reporten find ich's etwas daneben. Ich reporte euch auch nicht wenn ihr total am ablästern seid und sonstigen Müll in den Chat reinwirft. Einmal wirds mal sinnvoll in Haven seine Zeit zu vertreiben und dann kommt dieser Mist! Vielen Dank, das wars dann wohl liebe SK-Community. Viel Spaß auf der Posertreppe. Traurig nur das man so sein Niveau aber auch nicht halten kann...
Eine Verwarnung die man nicht nachvollziehen kann
Tue, 07/17/2012 - 14:47
Korikunton
Sun, 09/30/2012 - 06:29
Riodaisho
Seriously?
Eine Bitte an die GameMaster zu den "Verwarnungen",
Erstens: Schafft man es eventuell auch, die Sprache der Verwarnung in eine Sprache und ohne autogenerierten Vortext abzuschicken?
http://i.imgur.com/AX0P6.png
Sieht einfach nur seltsam aus. Entweder ganz English oder ganz Deutsch.
Zweites: Tut mir leid, aber ich habe keine Einsicht bezüglich der Verwarnung aber nur ein "Ich verstehe" als Antwortmöglichkeit dastehen zu lassen, so etwas Dreisstes habe ich selten gesehen. In keinem Supportsystem der Welt.
Ihr macht eure Arbeit mit den Tickets zwar Klasse, aber die angesprochenen Punkte sind einfach lächerlich.
PS: Falls es wen interessiert, ich habe per f**king ein Wort beschrieben als adjektiv. Willkommen im Internet.
Da muss ich dir irgendwie Recht geben.
Vorallem kapier ich nicht was in den Köpfen der GMs vor sich geht.
Ich wurde mehr mals wegen Spammen gemeldet. OK ich kanns nachvollziehen, mein dummer Fehler.
Aber als ich zum Beispiel gelesen habe das ich wegen Rassismus gebannt wurde, ab dem Moment verstand ich die Welt nicht mehr.
Zu einem wird man nicht aufgeklärt was man gesagt hat, denn wer merkt sich schon alles was man über den Tag getippt/gesagt hat
zum anderen glaub ich das einige Game Master nicht das richtige Vokabular drauf haben.
Ich kann mich erinnern das ich Witze über die moslimische Religion gemacht habe, aber das ist kein Rassismus das ist Antiislamismus.
Hier bei würde ich es verstehen wieso ich gebannt wurde.
Ansonsten kann Keiner was dazu wenn humorlose Leute vorm Rechner sitzen, und jeden melden wegen einem "unzensierten" Wort,
welches zensiert werden muss.