Hallo Leute, ich bin ziemlich neu bei SK bzw. spiele erst seit heute richtig und überlege mir bei Steam das Guardians Armor Pack zu kaufen. Ist es möglich das Pack bei Steam zu kaufen und es auf einem normalen SK Account zu aktivieren oder muss ich mir bei Steam einen neuen Account machen? Ich frage da es zu zeit bei Steam günstiger ist.
Ich möchte auch nachfragen was in diesem Pack enthalten ist und was es bewirkt, also die Rüstungen sind optischer natur das habe ich bereits herausgefunden, aber was sind zb. Nemesisboxen? Lohnt sich dieser kauf für 18,49? Oder sollte man eher das Starter oder Battel-Pack kaufen?
Würde mich wirklich über ein paar infos bzw. etwas Input freuen, im voraus vielen dank für die mühe..
Das Guardianpack sollte auch für die nicht Steamuser weniger kosten (Da ich ja selber einer bin weis ich nicht so recht wie das bei den nicht-Steamuser ist).
Zum Guardianpack Allgemein: Es ist nicht möglich ein Steam gekauftes Pack in einen normalen Account zu senden (Es sei denn mit Supporthilfe).
Zu den Nemesisboxen: Das sind speziele Preis Boxen die Tickets, Zubehör, Konfetti und sonstige Sachen beinhalten kann. Genauere Infos findest du unter den Ankündigungen im Forum.