Thaliaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?
Wird das auch mal irgendwann reduziert oder bleibt das so übertrieben teuer?
Operation Crimson Hammer
Ich schätze mal, dass OCH später einfacher handelbar wird für die nicht-Steamnutzer. Allerdings glaub ich wohl kaum das es reduziert wird.
wer hat sich denn den schrott Hammer ausgedacht??? nun kann jeder noob in LD zum pro werden!!!mit den Hammer ist man fast unschlagbar!! und des ärgste ist dass die typen dabei noch angeben!!!!bevor des diese Hammer gab war alles in Lockdown friedlich!!! und was ist nun??? nun kann jeder der noch nie LD gespiel hat zum pro werden!!!kann man die Hammer nicht schwächer machen????
Nun diese Hammer sind definitiv ein Problem in Lockdown.:
In Rang 1 wird nur mit diesen Hammer gespielt.
In Rang 2 können Leute mit Hammer übelst viel austeilen.
In Rang 3 jedoch ist der Hammer gegenüber Divine Avenger nahezu ebenbürtig. (Wobei ich finde das Stocherwaffen da mehr rausholen können...!)
Dadurch das Operation Crimson Hammer nur durch Kauf erhältlich ist können Free to play Leute da kaum mithalten.
Jedoch muss ich auch sagen das Lockdown im Allgemeinen relativ unbalanced ist.
Yanne haben recht...
Nur in LD t3 kann man ruhig ohne diese Hammern spielen. Der Erfinder dieser Hammer hat sicher nur daran gedacht mehr Geld zu verdiene -.-
In Rang 1 und 2 nerven die Hammern voll. Ich bin dafür ,dass man die Hammer entfernt oder sie sehr schwächer macht ,sonst macht bald keinem mehr
spaß an LD t1 und t2. Wenn des so weiter geht werden bald nur noch die Leute mit Hammer LD t1 und LD t2 spielen. Ich wollen wieder dass LD t1 und t2
mal was anderes sehen alls ein Haufen Leute die dauernd vom Hammer vermöbelt werden.
I wollen dass Hammer wieder weg machen oder man könnte die Hammer in LD nicht benützen lassen dürfen.
I hoffen dass LD bald wieder frei von den Hammern wird...
Ich finds schon traurig dass man immer noch nicht OCH handeln kann im Spiel. Das wurde ja schon seit Anfang an mal angekündigt aber bis jetzt ist immer noch gar nichts passiert. :/
Ausserdem finde ich auch dass der DLC unbedingt billiger werden soll. Ich find den Preis immer noch Wucher. Da kauf ich mir lieber einen Transporterpass anstatt so viel für paar Levels zu verschwenden, welches ja nur für die Items gut zu gebrauchen sind.
suche leute, um crimson hammer zu spielen ( angefangen bei rang 1 ), finde einfach keine mitspieler..
wer lust hat: pm ingame: Raferror
BOAH!!!!!
Ich habe schon ein Haufen Hammer-Noobs gesehen die dauernd mit ihren Hammern angeben!!!! Langsam reichts mir aber!!!!! Hab langsam echt kein Bock mehr auf Spiral Knights!!!! I wette mit euch dass die Leute von Spiral Knights dieses Operation Crimson Hammernur eingeführt haben damit mehr Leute deren Geld in die Mäuler von denen stopfen könn. Boah da können die doch gleich ein Gegenstand machen mit dem man unsterblich ist -.- .
Ich finde die Leute von Spiral Knights sind zu weit gegangen! Das mit den teuren Ce-Preisen waren ja noch OK! Aber das ging eindeutlich zu weit!
All diese Hammer-Noobs besiegen alle und dann machen sie so auf "stark" -.- . Langsam macht Spiral Knights echt kein Fun mehr. Ich würd sagen man macht die Hammern schwächer oder lässt sie net in den LD. Denn ich weiß dass auch viele anderen diese Hammern hassen. Diese Hammern rauben den ganzen Spaß von LD t1 und t2! Wenn die net bald was ändern dann werden bald nur noch Hammer-Noobs und Neulinge die noch nichts wissen LD t1 und t2 verwenden. Die Leute von Spiral Knights sollten auch mal an die Menschen denken die das Spiel spielen -.- . Diese armen Leute sind in der Wirklichkeit sicher Freaks, Nerds und Außenseiter die ihr Geld statt für ihr echtes Leben zu investieren, alles ins Game investieren! Ich finde die Leute von Spiral Knights sollen nicht nur an Geld und ihr eigenes Wohlsein denken sondern auch an ihre Spieler!
Also zusammengefasst: Spiral Knights bringt Außenseitern dazu all ihr Geld in Games zu stecken anstatt in ihr Real-Life und somit dann noch größer Außenseiter werden. Spiral Knights bringt auch Leute dazu mit Spiral Knights aufzuhören oder kein LD mehr zu verwenden dass dann dazu führt dass nur noch Hammer-Noobs LD t1 und t2 verwenden, wodurch die Spieleranzahl dramatisch sinkt und dann man ewig warten musst bis man spielen kann, wodurch man dann noch weniger bock drauf hat und dann LD t1 und t2 fast leer ist oder die Leute haben kein bock mehr auf Spiral Knights und hören damit auf und kaufen keine Energie mehr ein, wodurch Spiral Knights weniger Geld verdient und das das Ende bedeutet.
Bitte unterstützt meine Ideen.
Und danke fürs lesen.
Es ist besser das du eher aufpasst was du schreibst.
Der Hammer in T2 Lockdown kann man besiegen wenn man die taktischen Nachteile des Hammers kennt. Es ist mir schon selber gelungen (ohne Hammer!) solche Typen niederzustrecken.
Wenn du sogar Glück hast, gelingt es dir einen Hammertypen in T1 zu besiegen. (Thwackhammer oder mit Heavy Hatchet ect.) Man muss nur auf einen guten Moment warten.
Ich weiß net was ihr gegen diesen Hammer habt, der ist doch hammer ^^.
Spaß beiseite. Ich spiele auch mit dem Hammer in LD, aber ich geb zumindest nicht damit an. Ich finde die sollten den so lassen, da der (meiner Meinung nach) nich überpowert ist. An dem Preis gibts auch nix zu motzen, ich meine 5 € ist doch net die Welt oder ? Außerdem bekommt man ja da noch die Missionen und eine neue Helm- Serie dazu.
PS: Damit möchte ich keinen Streit produzieren. Ich wollte nur meine Meinung zu diesem Thema äußern
Für die Steamuser kann ich schonmal sagen, dass Operation Crimson Hammer bis zu dem 27. November einen Preisnachlass von 75% erhält. Ein guter Zeitpunkt, für diejenigen die es haben wollen, zuzuschlagen!
Phoong man kann die hammer noobs ganz einfach zerlegen, ich weiß nicht, wo da das problem ist und hammer nehmen ja nur noch die richtigen LD Anfänger und die schlagen oft im falschen moment und spammen nur rum, da weichst mit striker ganz einfach aus. Pros mit Hammer seh ich sogut wie keine mehr, weil sie wissen, wie overpowerd die Waffe ist. Also wenn hier einer ein Noob ist, dann wohl du, denn sonst könntest du die ja problemlos ausschalten...
MfG, Unheil
Stimme unheil zu,und phoong hoer auf zu heulen xD
Also ich sag mal, was ich vom DLC halte.
Die Presti-mission.
Die sind sehr schön gestalltet und hat auch sehr viel Spass gemacht, mit Nette Gegner und einem Boss. Sehr schön gelungen.
Es gibt sie für Rank 1-3, und auch am ende eine belohnung.
Auch wenn die Map sehr viel Spass macht, ist es schade, das man vom Crowns-verdienst nicht viel sieht und so das DLC eher gemieden wird.
Die Waffen.
Der Hammer ist, interessant und hat ne eigende besondere Kampf-eigenschaft. So wird es auch gern gesehen, ein DLC mit besonderen inhalt.
Die Bombe, ist genau wie die Typischen bomben, nur wie jede Sorte einen eigenen ,,Bumm" effekt.
Die Maske, nicht das hübschste, aber Effektivste für Gunner. Ich frage mich ob ein DLC kommt für Schwert-kämpfer und Bomber?
Fazit:
Eine Recht schönes DLC mit einen erschreckenden Preis. selbst wenn ich die inhalte positiv erwähne, ist es nur ein Einmaliges Erlebniss und sonst nichts.
Man hätte es Ruhig Standart integrieren können, nur da wäre Lockdown zu einem Hammer-Problem.
Ob es daran liegt wegen dem Preis?
Bitte?D;