Wegen dieser ,,Halle Der Helden" wird die Arcade kaum genutzt.
Viele der neuen wollen nur noch ,,Vana oder Geschenke bekommen" und sind Off.
Darum will ich ehrlich sein, ch möchte diese Halle der Helden weg von der Stadt und Mission.
Sowie, das man alle Missionen nur noch einmal pro Tag machen kann oder nur einmal im Spiel.
Der Reiz auf Rezept Run oder Vorleveln zu Endboss, haben viele zum spielen gebracht. doch jetzt?
Bin ganz deiner Meinung Viruzs, wenn ich ehrlich bin ist der Reiz schon sehr groß mal eben die Halle der Helden zu besuchen, statt Rezepte im Arcade zu suchen. Generell fehlt den meisten Spielern mittlerweile vollkommen die Motivation, in das Arcade zu gehen, dies liegt denke ich auch zu einem großen Teil an den Boss-Missionen, die unendlich oft wiederholt werden können, somit sollten alle Missionen (eingeschlossen: normale, Prestige und Halle der Helden Missionen; nicht eingeschlossen: Expansion-Missionen) auf einmalige Nutzbarkeit reduziert werden. Viele denken sich jetzt bestimmt, das ist doch vollkommen überzogen, aber seid mal ehrlich wann wart ihr das letzte mal im Arcade; bei den meisten ist die Antwort relativ offensichtlich. Alternativ könnte man die Boss-Missionen auch so ändern, dass die Vor-Ebenen auch bei der Mission erhalten blieben; und somit nur eine andere Art von Zugang, ohne suchen zu müssen, zu den Bossen geschaffen würde. Dies wäre allerdings ziemlich unlogisch und unnütz.
Somit wäre die Limitierung der Missionen meiner Meinung nach eine wichtige und sinnvolle Änderung um das Arcade und somit teils auch den Spielspaß langfristig zu gewährleisten.
PS.: ''Vor-Ebenen'' steht in diesem Artikel für die zufallsgenerierten Ebenen, die man im Arcade durchstehen muss ums zum Boss zu kommen. Es sind nicht die dauerhaft festgelegten Ebenen gemeint, die zum boss gehören.