Hallo erstmal,
also ich finde das die Einrichtungen für die Gildenhalle viel zu teuer sind. Ein Stuhl schon 9.980 crowns! Das ist doch viel zu teuer! Also meine Gilde hat bis jetzt das komplette Erdgeschoss, das sind also 12.500 crowns pro Woche und wir haben auch schon einiges gekauft (Bett, Schrank, Kiste, Stuhl, Tisch) aber diese ganzen Sachen waren echt teuer! Zusammen sind das rund 100.000 crowns! Also kommen wir zu Sache: Ich finde einfach das die Einrichtungen billiger werden müssen, und ja ich weis das sie schon mal billiger gemacht wurden aber sie sind immer noch zu teuer. Es wäre echt gut wenn sie billiger gemacht werden, dann könnte nicht nur meine Gilde sich mehr leisten sondern auch andere Gilden. Ich hab Gildenhallen gesehen die waren richtig leer, unsere ist auch nicht gerade voll aber, was soll man da groß machen wir können ja nicht die ganze Zeit Einrichtungen kaufen und noch den Unterhalt zahlen. Achja wegen dem Unterhalt, das Erdgeschoss kann man ja noch bezahlen (beide Seiten zusammen = 12.500 crowns) aber wenn man eine Erweiterung vom 1. Stock kauft kostet das ja 12.500 crowns, und das nur eine Seite! Wenn man dann den 1. Stock auch noch hat kostet das alles zusammen ganze 37.500 crowns! Das könnte sich glaub ich meine Gilde garnicht mehr leisten. Achja noch dieses gelbe Licht wo man auf den Boden machen kann, ich weis jetzt nicht wie es heißt aber nur für ein Licht über 40.000 crowns! Das ist nicht normal! Das lohnt sich ja nicht einmahl!
Also hier meine Bitte: Könnte alles was gerade 9.980 crowns kostet em... so 5.000-6.000 crowns kosten und die Sachen wo 18.650 crowns kosten so 12.000-15.000 crowns kosten und alles was noch viel teurer ist (so wie dieses gelbe Licht wo über 40.000 crowns kosten) einfach viel billiger machen!
Für die Erweiterung vielleicht nur die Hälfte am Unterhalt verlangen.
Das wäre nett, danke schon mal.
Ist schon ein oft besprochenes Thema. Ja ich bin ebenfalls der Meinung, dass Gildenhallen und Unterhalt viel zu teuer sind. Man ist quasie auf die Unterstützung der anderen Mitglieder angewiesen. Meistens ist dies jedoch weniger der Fall und damit hat man dann ein Problem, diese ganzen Steuern aufrecht zu erhalten.
Ich wäre ja dafür, dass die Möbelpreise so bleiben, aber der Unterhalt entfernt wird. Für kleinere Gilden ist der Unterhalt einfach nicht bezahlbar.