SK ist nun 2 Jahre alt, und viele sind immernoch am Spielen.
So wie ich ^^ (ok, kam erst als Steam es erwähnt hatte)
Jetzt hat das Alpha Squad, für jeden Knight, neue Rüstung gegeben.
Schönen Neuen Design.
Neue Menü
Neues Interface
Fast wie ein neues Handy ^^
Doch wir alte kenner, denken doch bestimmt so alle.
,,Wieso neues Handy/Menü/Interface? Ich komme doch super mit mein altes aus?"
Tja, leider kriegt das jeder.
Die Neulinge freuen sich über das Neue Design, wären wir alten, eher....naja.
Ich sag mal ,,umgewöhnen" müssen.
Ich sag mal gleich was ich so denke.
Das die ,,Menü-Leiste" unten statt oben ist ok, kann man sich gewöhnen. (+)
Energie/Crowns.....warum in Menü? warum? das wichtigste wird versteckt? (-)
Avatar-Bild links oben zu sehen mit Herzen und Schild, wir kamen schon ohne balken aus, ist aber dennoch gut, um es genau zu wissen (+)
Herz-Balken an Gegner anzeigen. Was soll ich sagen? ENDLICH ist es da. SO kann man endlich Risiko eingehen (z.b. Vana) (+)
Design des Menü ist wundeschön, ich mag es. Soll so bleiben ^^ (+)
Farbe des Name der Figur (also ich bin Hellblau und mein Name ist in Hellblau geschrieben)
Na super, Wortsalat. Ich habe das nie gemocht. und nun mach es SK auch nach? ich hoffe das sie das ändern. sonst kannn ich meine Gute Leute nicht erkennen wenn ihre Name versteckt sind? (ok man erkennt die meisten an ihren Outfits, aber bei der Masse in Haven?) (-)
Einladen..... Statt mit ,,einem" Klick, brauchst du 2 oder mehr Klicks und das beste, dein Bild ist VOLL von diese Leisten. Net mein Ding (-)
Reisen. Ich mag es wie Spannend oder Tolle Posen die Knights machen bei verreisen oder Endstation, und das man bei Fahrstuhl die Buttons woanders sind, ist recht ok. gewöhnt man sich schnell dran. (+)
Sonst ist ja alles Gleich geblieben.
Ja vom lesen hört es sich an, das ich nicht begeister bin und das der Text ETWAS lang ist.
Ich wollte dennoch einfach sagen was mir gefällt und was nicht.
Freue mich auf eure Meinung ^^
Meine Meinung zum neuen UI:
- Die HP oben Links zu verfrachten war eine schlechte Idee. Wer guckt gerne dort? Ich fand die alte Position der HP Leiste deutlich besser, da man sie meistens immer sehen kann während man kämpft. Durch die neue Position merke ich meistens erst spät, dass ich wenig HP übrig habe. Diese Verspätung kann bei unglücklichen Fällen tötlich enden.
- Die Schildleiste soll komplett deaktiviert sein, wenn das Schild gerade auf dem Rücken getragen wird. In Haven ist die lange Schildleiste ziemlich nervig.
- Die Farben da bin ich auch nicht wirklich begeistert. Im Uhrwerk da haben die Knights ihre Farbe noch wie gewohnt, wieso nicht auch in Haven?
- Die Crown und Energieanzeige sollte einstellbar sein, ob sie gezeigt wird, oder verborgen wird.