Wir haben kürzlich große, aufregende Änderungen an Spiral Knights vorgenommen. Jetzt, wo der Staub sich legt, wollen wir euch erzählen, wie die nächsen Projekte aussehen, die wir für Spiral Knights auf dem Plan haben.
Erneuerung der Arcade
Nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschieden, die Arcarde und ihren Zweck für die SK-Community zu ändern. Nach der Einführung von Missionen ist die Arcade redundant geworden, und die Mineralien-Mechanik hat zusätzlich unter der Einführung von Spirtes gelitten.
Deshalb haben wir vor, die Arcade in einer Reihe von Updates in den Ort zu verwandeln, der sie schon immer sein sollte:
- Eine Sandbox-artige Erfahrung, in der unerwartete Dinge passieren können
- Ein Ort, an dem Spieler zwischen Missionen Materialien und Gegenstände farmen können
- Ein Feature, das Spielern ein gewisses Maß an Kontrolle über den Verlauf gibt
Veränderte Rangmissionen
Die Rangmissionen erhalten ein Update, das die Geschichte des Artefakts fortsetzt und einen neuen Widersacher der Spiral Knights einführt. Dieser Rahmen wird uns erlauben, die Story in Rangmissionen jenseits von Avantagarde fortzuführen.
Neuer Tier-3-Boss
Eine Reihe an Missionen wird die Geschichte nach den Ereignissen in der Firestorm Citadel fortführen und einen neuen Boss bringen, den Spieler herausfordern können.
Challenge-Modus
Zusätzlich arbeiten wir an einem völlig neuen "Challenge-Modus", der Spielern erlaubt, als Team in kooperativen Szenarien zusammenzuarbeiten und mit anderen Teams im Wettkampf um die meisten Punkte zu spielen. Der Challenge-Modus wird natürlich auch Belohnungen für die bereithalten, die besonders erfolgreich sind.
Und mehr!
Das ist nicht alles, was wir in Arbeit haben, es ist nur das, worüber wir im Moment sprechen können. Viele weitere tolle Neuerungen sind unterwegs! Hab ein Auge aufs Forum für Details zu obigen und weiteren Features.
Wie immer: Vielen Dank fürs Lesen und Spiral-Knights-Spielen!
(Englisches Original findet ihr hier:http://forums.spiralknights.com/en/node/89218)
Das sind ja viele Neue Sachen dabei.
Ich fande den Aufwand von den Sprites-update sehr aufwändigt und jetzt noch mehr?
Aber ich freue mich, das weiteres Gutes Zeug kommt, die den Alttag etwas erfrischen.
Selber vom Inhalt ist es sehr Interessant, aber ich werd mich weiterhin Überraschen lassen ^^
Aber wie du geschrieben hast (Übersetzt) ist es noch in einer Entwicklungs Phase und das braucht Zeit.
Ich hoffe das ,,Halloween-Fest" sowie ,,Weinachts-Fest" nicht vernachlässigen.