Mir ist aufgefallen, dass ich, wann immer ich eine Prestigemission spiele (nicht die Dangermission, sondern die normale), immer durch dieselben zwei Statusebenen komme und zwar erst Gift, dann Feuer.
Beim Aufrufen der Torkarte allerdings werden auch die Ebenen zu den anderen Statuseffekten angezeigt, aber diese rotieren nicht, wie es die Ebenen im Uhrwerk tun.
Ich frage mich nun, ob es jemanden gibt, der in Prestigemissionen auch anderen Statuseffekten begegnet und was dann der Unterschied zwischen diesem Knight und mir ist.
Vorstellen könnte ich mir folgende Möglichkeiten:
a) es hängt mit meinem Rang zusammen
b) es hängt mit meinem "Prestigelevel" zusammen
Immer dieselben Statuseffekte in den Prestigemissionen machen die doch recht öde...
Wie genau der Statuseffekt bestimmt wird in Prestigesmissionen hat wohl eher mehr mit Zufall zu tun. Wobei ich nicht ausschließen kann, dass Ebenenrotationen dort stattfinden. Ich hatte einmal eine Ebene gehabt die statuslos ist. War vorher nebenbei eine Weile weg gewesen aber habe nicht beobachtet ob vorher tatsächlich ein Statuseffekt vorher in der Karte gewesen ist. Schockstatus ist mir jedenfalls bisjetzt noch nie in einer Prestigemission vorgekommen, obwohl ich von bestimmten Personen andere Dinge gehört hatte.