Guten Abend!
Da ich nun seit monatelanger Inaktivität mal wieder gespielt hab, haben sich bei mir einige Fragen ergeben.
1. Ich besitze im Moment eine Silent Nightblade auf Stufe 4. Soweit ich weiß, kann man Items mit Wärme bis zu Stufe 10 leveln. Allerdingt gibt es keinen Fortschritt, egal wie oft ich irgendwelche Ebenen abschließe. Hab ich irgendwas übersehen? (Hatte das Ding schon vor meiner Inaktivität, kamen irgendwelche Patches die da irgendwas gedreht haben?)
2. Wenn ich ab Ebene 18 weiterspielen möchte, wird mir gesagt dass mir ein bestimmter Rang fehlt. Früher musste man dafür nur sein Equip auf einem bestimmten Sternchen-Stand haben, hat sich da was verändert?
3. Wie Schalte ich die Rang 3 Missionen frei, bzw. wie erreiche ich Rang 3? (Ich tippe mal auf Missionen)
Manche Missionen kann ich nicht starten, obwohl ich schon den benötigten Rang habe. Was mach ich falsch?
4. Ich hab schon eine kleine Sammlung an Marken, was kann ich mir wo damit kaufen, bzw welche Marke ist für welches Stern-Level?
Sammlung: Klick
Gruß,
Spirit
Diese marken sind momentan alles Müll Du solltest Sicher schon mal vana marken haben der rest ist nicht grad nützlich für dich
Und Du brauchst 4 * Zert erst dammit emberlight betreten kannst