Huhu :)
Ich denke mal viele haben mitbekommen das SK gehackt wurde und massig Duplikat Items im umlauf waren/sind.
Weiß jemand bescheid ob diese immernoch im Umlauf sind?
Der grund warum ich frage ist:
Eine Freundin hatte von "Hausmeister-Krause" 106 Brown Lazy Gobblesnipe geschenkt bekommen.
Ich war überrascht und wollte wissen ob das war ist.
Nachdem Sie mir diese gezeigt hat, erfolgte einen Tag später die Sache mit dem Auktionshaus (06.01.2014).
Am gleichen Abend schrieb Sie zu mir das Sie gebannt worden wurde.
(Ich möchte lieber nicht drauf eingehen wie ich diese situation finde)
Ich hoffe das keine mehr im Umlauf sind. Sonst geht ja praktisch jeder die Gefahr ein einen bann zu bekommen, nur weil er was im AH kauft.
Eine Info an die SK-Spieler wäre da echt super. :)
Ich habe einige Leute darunter die Spiral Knights deswegen aufhören.
Nicht nur weil diese gebannt wurden, sondern auch weil einige keine lust mehr drauf haben das der Markt gecrasht wird und Dupliziert wird um sich so Sachen zu erschummeln.
Keine Ahnung ob die hacker und buguser wissen das die damit das Spiel zerstören.
Finde das echt mieß....
Naja ich hoffe das es bald eine Lösung für gibt.
Wünsche aber trotzdem ein angenehmes spielen. ^^
Ich bin es wieder :P
*kleines Update*
Habe an dem Tag, mit dem Hackangriff, ja auch versucht den Support zu kontaktieren.
Die Antwort bekam ich auch sehr schnell. (Ich denke ich poste diesen Eintrag lieber nicht.)
Auf jedenfall wurde mir deutlich gemacht das ich keine fragen zu anderen Accounts beatwortet bekomme, auch zu Banngründe nicht.
Die Betroffenen sollen sich selber melden unter https://www.spiralknights.com/support/#mail
Meine gute Freundin hat dies auch getan und leider noch keine Rückmeldung erhalten.
Ich denke ich werd euch auf den laufenden halten bei interesse ;D
Have a nice Day. =)