Diverse Fragen

3 Réponses [Dernière contribution]
Spiritwalker

Guten Abend!

Da ich nun seit monatelanger Inaktivität mal wieder gespielt hab, haben sich bei mir einige Fragen ergeben.

1. Ich besitze im Moment eine Silent Nightblade auf Stufe 4. Soweit ich weiß, kann man Items mit Wärme bis zu Stufe 10 leveln. Allerdingt gibt es keinen Fortschritt, egal wie oft ich irgendwelche Ebenen abschließe. Hab ich irgendwas übersehen? (Hatte das Ding schon vor meiner Inaktivität, kamen irgendwelche Patches die da irgendwas gedreht haben?)

2. Wenn ich ab Ebene 18 weiterspielen möchte, wird mir gesagt dass mir ein bestimmter Rang fehlt. Früher musste man dafür nur sein Equip auf einem bestimmten Sternchen-Stand haben, hat sich da was verändert?

3. Wie Schalte ich die Rang 3 Missionen frei, bzw. wie erreiche ich Rang 3? (Ich tippe mal auf Missionen)
Manche Missionen kann ich nicht starten, obwohl ich schon den benötigten Rang habe. Was mach ich falsch?

4. Ich hab schon eine kleine Sammlung an Marken, was kann ich mir wo damit kaufen, bzw welche Marke ist für welches Stern-Level?
Sammlung: Klick

Gruß,
Spirit

Portrait de Debrak
Debrak
Diese marken sind momentan

Diese marken sind momentan alles Müll Du solltest Sicher schon mal vana marken haben der rest ist nicht grad nützlich für dich
Und Du brauchst 4 * Zert erst dammit emberlight betreten kannst

No-Thanks
hallo

1. ja die haben deren wärmesystem abgeändert, man muss jetzt um ein wärme level abzuschließen wärmekristalle benutzen(am besten immer 100% nehmen). dafür kannst du in haven oder and an andern orten wo du rüstung frei wechseln kannst, U drücken, dann öffnet sich die "Schmiede"

2. kann sein dass du rang missionen machen musst, kann dir aber leider auch nichts genaueres sagen :x, vllcht musst auch nur in die halle der helden 6-2 oder 8-2 kommen damit der dich durchlässt

3. vielleicht musst du alle missionen in der reihenfolge machen und wenns trotzdem nicht geht, erstmal durchprüfen ob du alle gemacht hast(weil ja auch neue missionen hinzukamen, vllcht hat ja was damit zu tun KA einfach mal probiern), dann eventuell nochmals nachfragen oder ne support mail schicken

4. oje äh, also das meiste zeugs holst du bei brinks ab in haven das ist da im basar links unten
und über tokens steht hier alles, dann muss ich nicht alles durchrattern xD

Portrait de Jenovasforumchar
Jenovasforumchar
Ausführlichere Antwort

No-Thanks und Debrak haben es schon richtig gesagt, aber hier nochmal meine Antwortversion:

1. Da das geänderte Wärmesystem jetzt Kristalle benötigt, musst du jedes mal, wenn der Wärmebalken einer Stufe voll ist in Haven oder an einer Loadoutstation mit U das Schmiedemenü aufrufen und dort deine Waffe eine Wärmestufe aufwerten. Für eine Waffe 4*-Waffe wie dein Silent Nightblade brauchst du folglich 4* Wärmekristalle, die zur Zeit in den Etagen 19-28 vorkommen. 5*-Wärmekristalle droppen momentan NUR in Etage 28+ und das nicht gut.

Hier die Droprate für Raritäten vor dem Halloweenevent: http://postimg.org/image/nsld4s7ll/

(Um eine Waffe mit einem Stern mehr herzustellen wird jetzt direkt keine Energie mehr benötigt, sondern 3 Orbs of Alchemy der entsprechenden Stufe)

2. Der Schlüssel heißt "Halle der Helden". Dies ist eine Mission, in der du ein Ausrüstungsset mit einer bestimmten Stufe besitzen musst um weiter zu kommen. Um zu dieser Mission zu gelangen musst du die Missionen davor abgeschlossen haben.

3. Wie oben erwähnt, musst du die Missionen nach der Reihe abschließen. Allerdings kannst du bestimmte Missionen, wie alles, das sich im Rettungslager vor Haven abgespielt hat nicht wiederholen (nervt mich auch selbst, ist aber so). Mache einfach mit der höchsten, dir verfügbaren Mission weiter bis du bei Vana und Co angekommen bist.

4. Also denn...
Bark Module= Belohnung für das Besiegen der Roarmulus Zwillingen - Eintauschbar bei Binks
Forge Spark= von Monstern im Uhrwerk, meistens von denen, die mit technik zu tun haben - Eintauschbar bei Binks
Frumious Fang= Belohnung für das Besiegen von Snarbolax - Eintauschbar bei Binks
Grim Spark= von Monstern im Uhrwerk, meist von Untoten und Dämonen - Eintauschbar bei Binks
Hard Candy= von dem Kürbiskopp, den man in Techniketagen des Uhrwerks finden kann - Eintauschbar bei den Event-NPCs
Jelly Gem= Belohnung für das Besiegen des Königs der Glibber - Eintauschbar bei Binks
Krogomo Coin= Belohnung für ein Spieler-gegen-Spieler Turnier, sprich Lockdown oder Blast Network - Eintauschbar bei Sullivan
Primal Spark= von Monstern im Uhrwerk, meist von Glibber und Wölfen - Eintauschbar bei Binks
Sour Candy= von dem Kürbiskopp, den man in Techniketagen des Uhrwerks finden kann - Eintauschbar bei den Event-NPCs
Sweet Candy= von dem Kürbiskopp, den man in Techniketagen des Uhrwerks finden kann - Eintauschbar bei den Event-NPCs

Ansonsten einfach mal in der Spiralwiki nachschauen. Falls du englisch kannst solltest du aber auf die deutsche Version verzichten, da diese nur sehr mangelhaft gepflegt wird.

Englisch
http://wiki.spiralknights.com/Main_Page

Deutsch:
http://wiki.spiralknights.com/de/Hauptseite