diese lichter in den zahnrädern das sind die Etagen in denen man spielt, auf Monster trifft und Schätze sammelt (wurde in der englischen Version erklärt. Siehe: Aufbau des Uhrwerks). Nick hatte darauf geantwortet, dass der Aufbau richtig ist, aber dass es nicht das Geheimnis ist.
Außerdem: im Englischen Post heißt es
"10. There's lots of secrets in the game, many that we will unveil as we continue to develop the world. However there is one that players see every day that so far as we've seen, no one has ever figured it out. Curious!"
um den Satz ,,However there is one that players see every day" mal korrekt zu übersetzen:
,,Wie dem auch sei, es gibt eins (Geheimnis), das Spieler jeden Tag sehen"
*Spieler* heißt in dem Fall, dass mindestens irgendein Spieler jeden Tag sieht, nicht dass *jeder* Spieler es jeden Tag sieht.
Aber wenn ich die Sache mit den Geheimnissen richtig verstanden habe, wurden die in irgendeinem Update erwähnt und sind inzwischen gelöst, aber sind nur nicht in dieser Disskussion erwähnt worden.
Bei der Maschine war ich mir nicht sicher. Danke für die Korrektur.(Das selbe Problem dürfte sich auch für den Ready-Room ergeben).
Die einzige Möglichkeit damals nicht nach Haven zu gehen, war schon während des Ladebildschirms einem Freund oder Gildenkameraden beizutreten.
Die einzigen Sachen die man garantiert sieht sind der Login-Bildschirm und der Ladebildschirm für Haven und des Clockworks.
Bei Betrachtung des Login-Bildschirms ist mir nun aufgefallen, dass in den Zahnradachsen Lichter sind, die möglicherweise Fenster sein könnten. Lebt da jemand drin?
(Was ist eigentlich, wenn man mal nicht spielt? Zählt das "täglich" trotzdem? Ich glaube nicht. Nur mal so nebenbei.)