Da wir hier im deutschen Forum eh nicht wirklich was zutun haben, wie wär es mit einer Diskussionsrunde über den neusten Patch?
Trainingshalle,
nette Idee aber viel zu ... einfach gehalten, wer nicht weiß das man nicht in Stacheln nicht stehen bleiben sollte hat in dem Spiel nichts verloren.
Aktionshaus,
sehr schön, nur der Preisdump nervt und das es sich nicht merkt für wieviel ich das selbe Teil vor 1 Minute reingesetzt habe, aber cool ich kann endlich mein 5* Zeugs verkaufen... oh wait
Crafting,
selten so schwer über eine Änderung aufgeregt, Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU,
800ce für ein 5* ist einfach zuviel und das Binding verhindert jegliche Form von Tauschen und Helfen innerhalb der Gilde. Ein echter Genickbrecher.
Bosstoken,
kein Online kommen und mal eben einspringen, jemand geht offline und du kannst aushelfen, kriegst aber wenig dafür. Allerdings nicht so fatal wie der Craftingfix :<
Edith sagt nick schreibt nicht ordentlich:
* Alchemie-Stationen haben eine neue Grpahik.
> 800ce für ein 5* ist einfach zuviel und das Binding verhindert jegliche Form von Tauschen und Helfen innerhalb der Gilde. Ein echter Genickbrecher.
Ach, deswegen regen sich alle auf!